Ice-Dragon-Wing - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Copper und I.D.W

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Copper und I.D.W Empty Copper und I.D.W

Beitrag  encore Sa Apr 10, 2010 10:34 pm

Nabend.

Ich würde mir mal gern ein Bild davon machen, was genau gelaufen ist bevor bzw. als Copper bei euch ausgetreten ist.
Bisher weiß ich dass von euch der Vorwurf kam dass Copper beim Abgang euren Leader/Co-Leader K-e-vin beleidigt hätte, umgekehrt äußerte Copper mir gegenüber er sei beleidigt worden und sei deshalb gegangen.

Mich würde also interessieren was da genau abgelaufen ist und was ihr euch erwartet.

LG encore/brutzel

encore
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Sa Apr 10, 2010 11:32 pm

also er meinte an zu fangen mich zu beleidigen bin aber nicht besser und hab mich drauf eingelkassen und hab gesagt das er sich nicht so auf spielen soll darauf hinn fing er gleich mit deine mutter und deine sister könnte ich bumsen und so weiter
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Sa Apr 10, 2010 11:41 pm

zur erinnerung das schrieb chopper mir

was willst du eig. ?

ich Heul garnicht rum....

nur wiel du " DER CHEF " bist heißt das nciht das du auf mir Rum hacken kannst.....

Ich hack gleich auf dein mum rum man.... Übertreib nicht kla Twisted Evil

Und bleib ganz chillig

wie altz bist eig. ?

zur erinnerung ich schrieb das er nicht bei jedem bischen kretik rum heulen soll
ich denke ma es erklärt wieso ich weter ausgeflipt bin dann kahm noch wass mit meiner sister aber das reicht glaub ich
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  encore Mo Apr 12, 2010 3:57 pm

Ne, mir eben leider nicht, geht für mich ja darum das ganze Gespräch zumindest verfolgen zu können, die 1-2 Sachen die du bisher hier reingeschrieben hast wusste ich ja schon vorher durch Inagme-Austausch Wink

encore
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Mo Apr 12, 2010 4:09 pm

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am Sa Apr 03, 2010 2:52 am
ja kla können sie sich melden aba wer wieß vilecht brauchen sie ja selber die sachen hmm naya >.<


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am Sa Apr 03, 2010 10:44 am
bor alter eh heul nihcht rumm ich habe auch nicht von allen hilfe bekommen als meine 1k starke fleet gebascht wurde ich habe lediglich von marci unterstüzung gekriegt ja also nicht so offt rumm heulen eher machen


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 97
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am Sa Apr 03, 2010 12:51 pm
@Kevin

hast was gegen mich ? bist hier der chef oda was ?

hmmm ist es besser wenn ich überhaupt nix hier schreibe ? wenn ja dann höre ich auch auf ... wollte nur nett sein und das Forum hier Aktiv halten

aba naya


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am Sa Apr 03, 2010 3:50 pm
1. ja ich bin der cheff

2 lies bei den anderen antworten dann weißt du wass mein problem is imoment werden viel zu unwichtige dinge geklärt das kannst nicht sein und das bischen fleet da wenn ma produ hoch machst dann hast das bischen in einem tag wieder .....oder deff wass auch immer


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 97
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Crank am Sa Apr 03, 2010 4:10 pm
ey komm kev, nicht so übertreiben... dafür ist doch das forum da.... und es ist auch nicht nett, wenn du so den cheff raushängen lässt.. Wink
bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde, du könntest gegenüber der anderen allymember schon dich normal verhalten und dich nicht so über die stellen... Wink

_________________
MfG,
Crank


Crank
Admin

Anzahl der Beiträge: 169
Anmeldedatum: 19.03.10
Alter: 14

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.plasticdolls.de.vu 435221100 jakomoooooooo

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Crank am Sa Apr 03, 2010 4:20 pm
soo, hab dir nochmal mehr geschickt... Wink
300k met 150k kris und 50k deut...^^

_________________
MfG,
Crank


Crank
Admin

Anzahl der Beiträge: 169
Anmeldedatum: 19.03.10
Alter: 14

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.plasticdolls.de.vu 435221100 jakomoooooooo

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am Sa Apr 03, 2010 4:39 pm
lol ich übertreibe nicht nur ich habe gemerkt wenn ich mich verhalte so wie ihr dann denkt ihr ihr könnt alles machen also muss ich sonn bischen an ziehen und es is doch so wozu brauch mann deff wenn man fleet hat und res und fleet savt und wenn man ordendlich savt passiert auch nix ganz einfach und wenn mir keiner hilft wieso soll ich einem helfen es ist so marci war der einzige und deshalb würde ich aus alles tuhn
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Mo Apr 12, 2010 4:11 pm

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Crank am Sa Apr 03, 2010 5:03 pm
also copper is neu in der ally der konnte dir gar net helfen... und ichhätte geholfen wenn ich gekonnt hätte... aber hatte selbst extreme probs...
es geht mir einfach nur darum, dass wir eine ally sind und zusammenhalten müssen, wenn du aber überheblich wirst, dann ist es wieder son ding, ich bin besser als du... klar musst du auch ab und an mal n bischen zügeln, aber ich find an dem punkt hättest du dich auch nen bischen zurückhalten können...
is ehct nicht böse gemeint ich mag dich ja trotzdem, aber ich fand das hier nen bischen unfair... Wink

_________________
MfG,
Crank


Crank
Admin

Anzahl der Beiträge: 169
Anmeldedatum: 19.03.10
Alter: 14

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.plasticdolls.de.vu 435221100 jakomoooooooo

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am Sa Apr 03, 2010 6:15 pm
lol ich finds nicht unfair ja und ich mag dich auch noch ^^ und weiß das das nit böse gemeint ist aber man kann doch nciht wegen jedem kleinen bischen gleich ress verlangen dragon clan in unserer alli das war ein baschopfer mein kumpel auß icq aber es ist das er hat mich nur ein mal nach ress gefragt und dann auch nicht gleich so überheblich es währe schön gewesen wenn sich noch welche gemeldet hätten ich stehe für wenn ich wass mach dann richtig entweder ich schik gar nix oder alles was sich habe aber wer kann das von euch sagen ? könen nicht viele ich hab mit carsten ehmaliger in der alli mit dem hab ich zusammen mindestens 10 kk oder mehr ress marci geschikt ... alleine für plasmawerfer jaaaa also denk nicht ich bin nicht sozial aber es is so das is kleinzeuch und deswegen brauch man nicht rumm heulen


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am Sa Apr 03, 2010 11:43 pm
Also erst mal danke für die Ressis ^^

undwürde gerne helffen wenn mir jemand hilfft dann würde ich auch sehr viel tun um ihn zu helffen die ally ist dazu da um zusammen zu arbeiten und nicht verascht zu werden oda so.....

ich würde gerne helffen aba wo mit ? ich habe doch selber nix habe gerade meien NANI auf stufe eins gebracht ich wette die meisten habe die schon auf stufe 3 oda so....

und meien Flotte war ja eig. zur derr zeit ja fertig aba ich habe halt jemanden angegrifen und das war angeblich sein "bruder" und dann hatte er halt auf den richtigen mom gewartet und ja mich plat gemacht.....

und Crank werde ich GLAUB mir helffen wen er hilffe brauch so wie maximilian der hat mir auch geholffen und ich habe ihn auch geholfen

und wen ich Nerve dan höre ich halt auf hier rein zu schreiben...

ich will nur gutes nicht schlechts aba egal danke für alles
und wenn du willst ich kann dir gerne helffen... dann kack ich auf meine flotte und schik dir alles was ich habe das sind über 3 mio insgesamt bitte sehr WILLST DU ?


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 10:55 am
alter sowass kann ich schon gar nicht leiden du heulsuse eh bei jedem bischen kritik heulst du rumm eh Evil or Very Mad


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am So Apr 04, 2010 10:59 am
was willst du eig. ?

ich Heul garnicht rum....

nur wiel du " DER CHEF " bist heißt das nciht das du auf mir Rum hacken kannst.....

Ich hack gleich auf dein mum rum man.... Übertreib nicht kla Twisted Evil

Und bleib ganz chillig

wie altz bist eig. ?


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 11:01 am
lol das darf schon keiner du bist ab jetzt freigegeben für alle zum baschen kannst dir ja überlegen wieso


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am So Apr 04, 2010 11:05 am
AHA....

Warum kannst du das endscheiden ?

ohh man eyy die ally mitglider sind schon ganz nett aba du eyy weißt Such dir mak ein JOB....

Weiß ich woltle erst meien klappe zurück halten aba nöö jez nciht ehr du kannst mir ganricht befehlen

und shcon garincht sagen das ich rumheule....!

damit eins kla ist....! und Glaube Nur wiel du So ein scheiß Verdamter Zocker bis und von Tag bis nacht dursch Ogame Zockst....

mach ich das aus reinen Spaß und LW du dagegen denkst es ist das wichtigste auf der welt... okii dann geh in deine scheiße Verdamte PC welt und lass dich Bumsen du Scheiße WiXXA!!!! Twisted Evil


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 11:13 am
lol wass willst du denn alter ab sofort bist du ein basch opfer damit das klar isr und aus der alli fligst du eh raus is ja logisch ne und ich hab ein jop im gegensatz zu dir ich fange ab 1.9.2010 mit meiner leere als fliesenleger an du scheiß boon denk ma nach wass du schreibst alter


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am So Apr 04, 2010 11:18 am
ALAT okii werden wir ja sehen.... oki steig aus der ally raus

sag aba woher bescheid an die andern

das du efinfach ein scheiße wixxa bist und keien real lief hast....

Naya ich sag noch mal danke die ressis werde ich dan wider her gegebn ich bleib mit dir in Kontak also mit Crank Wink


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 11:20 am
lol alle die das dann hir lesen wissen das du mit dem scheiß angefangen hast und wass machst du in deutschland eh ich bin kein rasist aber sonn gesoks brauchen wir echt nicht du lusche


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 11:23 am
lol und aßerdem 1 du bist 17 hahaha da lachen jadie hüner kuck ma dein bild an alter wie du außsiest Laughing Very Happy


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Copper am So Apr 04, 2010 11:28 am
MUHAHAHA MUHAHAHA

was willst damit sagen ? ich bin 17 und bald 18 werde Grafikdesigner.....

Und was mein ausehn angeht ya da glaube mal soger dien sis Könnte ich ficken Wink

naya egal hade ich melde mich hier ab und man hört sich ^^

bis die tage


Copper

Anzahl der Beiträge: 20
Anmeldedatum: 01.04.10
Alter: 17
Ort: Münster

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden https://www.youtube.com/user/MSfreakys 598264245 manni-boy1610@hotmail.de

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag K-e-vin am So Apr 04, 2010 11:40 am
lol meine sis meine sister alter pass auf wass du sags sonnst komm ich zu dir und polier dir die fresse alter


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 98
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Bisschen Hilffe

Beitrag Crank am So Apr 04, 2010 2:33 pm
tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber ihr benehmt euch echt alle beide wie kleinkinder... (kevin nix gegen dich, aber nur weil er beleidigt, musst du das nicht auch...)
is an keinen von euch böse gemeint und erst recht net an kevin... Wink
ich mach das thema jetzt zu...!!

_________________
MfG,
Crank
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty tut Mir leid

Beitrag  MannY Do Apr 15, 2010 1:12 am

Ja genaus so war es halt...ich wollte ig. nicht anfangen...nur das hat mich halt alles angepisst >.< das du nur auf mich rumhackst ich wollte nur das Forum akitv halt wie schon gesagt... und da hast du angefangen in fast jede thma zu schreibe da wo ich auch geschreiben habe " heul nicht rum & und mekrn nciht " oda so ich weiß es ganz erlich nciht mehr aba das ist ja eig. egal ich habe die ganze sache eig. schon vergessen ich will nicht das wir uns jez hier so wie kinder behnemn und unz vol bashen.. und bla bla bla.... und as mit deien mama war nicht so gemien das ich sie ficken will.. O.Ä
war halt nur angepisst da kommen sachen aus meien mund die ich nicht mal kenne Very Happy & das gelich auch mit dein sis ich ken die doch nicht mal ich ken nicht mal dich ?!?!..... es tut mir auch leid was pasier ist hoffe du kannst es versteeh und wir werden Freunde so wie es eig. sdein sollte...

und nicht kp uns hier beleidigen und kp was....

und ya ich hoffe auch das du nicht mehr so als chef bist also das du andauer nur rummekerst und bal bal bal sach dir mal Brutzel an der ist einfach Supper drauf asl chef ich könnt ihn nie beliedigen dich auch nciht nur.... es ist halt pasier & so .....

Hoffe du nimmst meien endschuligung an

MFG Copper / MannY

MannY
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Do Apr 15, 2010 10:25 pm

eh ja jetzt reichts langsam copper nicht nur das mit meiner mum und meiner sister jetzt greifst auch noch meine alli member an ja ? kannst dich nicht gegen andere währen ? lass es jah sein du stehst eh schon auf der schwarzen liste ich würde mich jah vorsehen wir haben hir gerade verhandlungen und du kreifst meine alli an das ist echt das letzte seih nur froh das ich das noc mal regeln will mit deinem leader weil wen du noch ein ding reißt is es mir scheiß egal ob dein leader 10 ma so stark is wie ich dann machen wir power baschen ... angreife bis in die inaktivtät oder aufgabe nur damit du es weißt ne

achso und ich habe die sache nicht vergessen das du meine mutter ficken willst und meine sister auch du willst ein auf freunde machen? xD und seih froh das du mich nicht im real live kennst ich lebe zwar nicht im getto wo es heißt wenn du meine mutter beleidigst bist du tot aber ich stehe hinter meiner famielie wer auch nur irgend ein cheiß schreibt kriegt auf die fresse weil es ist ein spiel mich hats aufgeregt das du immer rummheulst das du gebascht wist andere habens schwerer als du und heulen nicht rum aber wie gesagt ich habe und werde es nicht vergessen wass du gerissen hast und ähnlich wie bei meiner famielie ist das im clan wer einen auch nur angreift und abbricht gerät ins ziel leißtet er noch ein ding wird schon der angriff vorbereitet

und eins noch zum schluss das mit der entschuldigung hat nix gebracht kanns froh ein das dein leader auch so ein gemühts mensch ist wie ich Wink er is wirklich in ordnung deshalb habe ich auch noch mal geschrieben bevor ich taten sprechen lasse weil wenn du die save kbs brauchst scik ich sie dir das sind 5 bis 7 stück ich würd ma nachdenken htte er es nicht jetzt erst gesagt währst du schon im u oder inaktiv ich hoffe das reicht dir und du wirst die in zukunft von uns fern halten asonnsten gibts stress dann hoffe ich nur das das kein alli krieg wird denn dann hat keine seite eine chance wir sind auch nur der wing Wink also (noob's) im vergleich zur main mit 13 k flee punkten usw Wink noch ma an den leader .... hoffe du kannst dich da raus halten wenn du das jetzt gelesen hast das er einen von uns mehr als 7 mal angegriffen hat Wink und wir wollen dafür entschädigung fals die save kb's noch hast copper dann kannst das ja auch schon ma ausrechnen ich rechne das jetzt dann auch ma aus und stell meine forderungen liegt bei euch on ihr das bezahlt oder ob wir uns das holen müssen viel spaß noch hoffe ihr schreibt mir ne anwort wass ihr nun macht

mfg Kevin
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Do Apr 15, 2010 10:28 pm

und ich weiß nicht wie es den anderen aus meiner alli geht ob die dir vergeben können ich werde es nicht tuhn ich werde mir wenn es dazu kommt entschädigung hoen und mehr nicht dich dann in ruhe lassen aber bekommen tuhen wir es so oder so
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty ...?

Beitrag  Manny... Fr Apr 16, 2010 11:55 pm

Hmm Also 1. tut mi rleid das ich mich endschuligen möchte wenn du das nicht möchtest dann nimme ich mein angebot zurück...

& Wie schon gesagt ich habe nie gesagt das ich dein mam "FICKEN" will da steh nur das ich auch auf sie rumhacken werden das ist wider was andres und deshalt habe ich mich auch endschuldigt aba du willst es ja nicht annehmen...!

und wenn soll ich angegrifen haben ? wen ich vielcht jemanden angegrifen haben dann vielcht nur aus zufall es ist nicht so das ich mir die gegner aussuche ich gucken einfahc ob die ressis haben und wenig schiffe und dann holle ich es mir so wie das spiel eig. ist....

so und was für eien endschädigung ? was ich dir was angetahn ?hab ich dir ressis geklaut oda schiffe kaput gemacht ?

LG MannY

Manny...
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Sa Apr 17, 2010 10:47 am

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

ich werde regelmäßig nov "Copper" angegriffen

Beitrag Darknes of Hell am Do Apr 15, 2010 8:57 pm
Hier die savekb´s

http://www.savekb.de/4267659/qgm5npe7
http://www.savekb.de/4267655/nyf43d9u
http://www.savekb.de/4267647/h293hy95
http://www.savekb.de/4267641/xdqzvmzw
http://www.savekb.de/4267635/rwv3a329
http://www.savekb.de/4267621/28mk2x6y

wär geil wenn jemand ein massenangriff oder sowas in der art organisieren könnte


Darknes of Hell

Anzahl der Beiträge: 2
Anmeldedatum: 20.03.10

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: ich werde regelmäßig nov "Copper" angegriffen

Beitrag K-e-vin am Do Apr 15, 2010 9:09 pm
lol danke das du das uns mitteilst ich werd mich drumm kümmern


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 108
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
*
*
*

Re: ich werde regelmäßig nov "Copper" angegriffen

Beitrag K-e-vin am Do Apr 15, 2010 9:29 pm
hey ich hab im außenbereich was geschrieben vlt reicht dir das Wink ich mach ihn zur sau wenn du eine ress mit fleet usw nicht wieder bekommst mfg kevin


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 108
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: ich werde regelmäßig nov "Copper" angegriffen

Beitrag Darknes of Hell Gestern um 6:18 pm
hier zwei weitere kb´s von heute
http://www.savekb.de/4269547/482fwqc5
http://www.savekb.de/4269545/g348a5v2


Darknes of Hell

Anzahl der Beiträge: 2
Anmeldedatum: 20.03.10

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten

*
*
* Mit einem Zitat antworten
* Beitrag bearbeiten oder löschen
* Diesen Beitrag löschen
*
*

Re: ich werde regelmäßig nov "Copper" angegriffen

Beitrag K-e-vin Gestern um 7:24 pm
ich kann ncht helfen lest probleme


K-e-vin

Anzahl der Beiträge: 108
Anmeldedatum: 20.03.10
Alter: 16
Ort: A T L A N T I S ^^

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden

Nach oben Nach unten



da hast die save kb's von denen ich rede und die entschädgung will ich haben ganz einfach und deine scheiß entschuldigung denkst damit ist alles gethan ja auf meiner mum rum hacken aber meine sister ficken steht da ....
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty ...Oo

Beitrag  MannY Sa Apr 17, 2010 12:09 pm

ohh ohhh das ist einer von euch das woltle ich nicht xD wie schon gesagt ich guck niee auf die allys ich könte auchzfellig ein auch meien ally angreifen wen er was steh hat Very Happy

in zukunft werde ich ihn oda sie nicht mehr angreifen und endsädigung sie shcon alle weg habe damti glaube ich NANI stufe 3 erst mal aufgebat

und wenn ich dir was geben würde was währe es dann ?

MannY
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Sa Apr 17, 2010 12:24 pm

ähm dann musst du die entschädigung so auf bringen egal wie ich hab das ausgerechne wie viel das is kanns ja ausrechenne hast heute noch mal angegriffen d.h. kommt noch wass dazu d.h. du musst ihm das schiken wenn er wieder aus dem u is er sagt mir viel viel es war und ich kucke ob noch wass gefehlt hat

du kannst mir nix geben ...
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Crank Mo Apr 19, 2010 5:01 pm

@ copper:
ich kann verstehen, dass kev dir net verzeiht... so wie du darknes of hell gebasht hast... ich kenn den im rl und hab mich lange mit ihm darüber unterhalten... solltes vll. ma anfangen auf die ally zu achten...
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  encore Di Apr 20, 2010 2:45 pm

Naja, ich finde dass sind schon wieder 2 Paar Schuhe.

Beleidigung ist ja afaik vor dem 4.4 passiert, die Atts sind fast 2 Wochen später, von daher sollte man da net zwingend nen Zusammenhang vermuten Wink

(Und ihr solltet ihm sagen, dass man bei den KBs die Zeit lieber versteckt, falls man wen findet der retimed kann man ihm die Zeit auch sagen, so zeigen sie eben nur wann er vermutlich nicht on und daher leichter angreifbar wäre)

Greetz

encore
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Crank Di Apr 20, 2010 5:02 pm

danke für den hinweiß... Wink
und es kann sein, dass da kein zusammenhang besteht, aber trotzdem kann ich verstehen, dass kev sauer ist, da es sich nicht um 1 oder 2 sondern um 10 raids oda so gehandelt hat... Wink
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Di Apr 20, 2010 7:22 pm

jo zuammen hang kan sein muss nicht aber es kann ja gut sein .... und danke für den hinweiß werden ich ab jetzt denn auch machen naja hatte eig immer nur 2 leuten die kb's gezeot von daher ^^ naja egal ^^ jedefals währst du auch angepisst erst der scheiß mit beleidigung ist und dann der gleiche 10 oder mehr mals deine leute angreift
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty :S

Beitrag  mannY Fr Apr 23, 2010 2:40 pm

Ja wie schon gesagt ich werde ihn nicht mehr angreifen... ich wollte ihn auch nicht angreifen ich habe ja nicht gwust das er von euren clan ist ...

ich spio halt jeden aus der mir as geben kann und dan habe ich halt gesehen... er haltte gnaug ressi sund habe sofort geattet aba ich habe es ja auch nich tmehr jez ist er ja wie aus dem U mode wieder da... und ja ich tun ihn nix mehr.....

und das mit Kevin ich kann dich zu nix zwingen endwider nimmst du das an oda wir lassen es.....
ich habe auch erlich gesgat kein bock mehr....

immer wider zu hören das ich dein mutter " FICKEN" Würde oda so....ich tus ja nicht...!

egal also wenn was ist würde ich mich Freuen wenn ih mir in Game bescheid sagt... Per PN oda so ih kennt ja bestimmt meien Kords....

und nickname..und so also bis dann ich bin jez hier weg....

mannY
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Crank Fr Apr 23, 2010 7:19 pm

an alle die ihn anschreiben wollen:
er heißt ingame Raidmaster und seine koords sin glaub ich 3:287:7
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Ja

Beitrag  MannY Sa Apr 24, 2010 11:41 pm

Das Stimmt Wink

MannY
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Crank Di Apr 27, 2010 8:55 pm

@Copper:
wenn du das ließt, dann sag mir mal bitte, warum du Darknes Of Hell schon wieder raidest?
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Di Apr 27, 2010 9:08 pm

weil er ein dähmlicher wixer ist sry das wort aber ich werde das ma dem go melden Wink
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Crank Mi Apr 28, 2010 5:50 pm

was willstn du da dem go melden?
das is doch nix verbotenes, jemanden zu farmen...
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  MannY Mi Apr 28, 2010 6:05 pm

Was soll ich den tun wen jemand ressis hat und nix auf den plani dann greif ich halt an ich will auch meien schiffe hoch bringen....

Lg MannY

MannY
Gast


Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  K-e-vin Mi Apr 28, 2010 9:56 pm

lol wir hatten ne absprache ....
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 30
Ort : A T L A N T I S ^^

Nach oben Nach unten

Copper und I.D.W Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten