Ice-Dragon-Wing - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Copper und I.D.W

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Copper und I.D.W - Seite 2 Empty Re: Copper und I.D.W

Beitrag  mannY Mi Apr 28, 2010 11:12 pm

Ich weiß hatten wir auch aba das ist halt leicht beute für mich...

und bitte komm jez nicht damit an das ich jez dein bashopfer werde oda so >.<

wenn du meine flote so ein da liegen siehst dann mach di eruihg kaput weil damit lehrne ich das ich besser saven muss &das es mein fehler ist das die kaput gegangen ist...!

also soll er auch besser saven Wink oda auf passen ^^

wie auch immer wenn ich ressis bei ihn sehen dann hol ich mir die

mannY
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blue Dragon Do Apr 29, 2010 12:55 am

[quote="mannY"Ja wie schon gesagt ich werde ihn nicht mehr angreifen... ich wollte ihn auch nicht angreifen ich habe ja nicht gwust das er von euren clan ist ...

ich spio halt jeden aus der mir as geben kann und dan habe ich halt gesehen... er haltte gnaug ressi sund habe sofort geattet aba ich habe es ja auch nich tmehr jez ist er ja wie aus dem U mode wieder da... und ja.ich tun ihn nix mehr....

[/quote]
Blue Dragon
Blue Dragon

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blue Dragon Do Apr 29, 2010 1:00 am

deine worte copper!!!!!!!!!!!!!!!

Da frag ich mich ob du uns eigendlich verarschen willst?
ich sag dir eins wenn deine flotte noch mal kurs auf irgendeinen plani von darknes auf hell nimmt bau ich dann doch wieder meine flotte auf und dann komm ich dich mal besuchen mal sehen was deine def und flotte so alles aushält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue Dragon
Blue Dragon

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannY Do Apr 29, 2010 1:21 am

JA das waren meine worte zu dem zeit punkt war das auch so...

aba wie shcon gesagt ich will mein flote verbessen und das geht nihct ohne ressis....!

deswegn ^^

und bitte sehr wenn du willst tu was du nihc lassen kanst aba droh mir nicht....

weil das verletzt egegen die menschnrechte Wink

also viel spaß am bauen

MannY
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Crank Do Apr 29, 2010 4:45 pm

ganz erlich copper... ich hatte bisher nichts persönlich gegen dich und ich kann auch verstehen, dass du ress brauchst, aber... LASS DEN SCHEIß SEIN, VERDAMMT NOCHMAL!! ich hab an sich nix dagegen, das du ihn raidest, weil so das spiel nunmal funktioniert, aber ich finde es echt bescheuert, arschloß, dämlich, affig, verdammt armseelig und eifach nicht in ordnung, dass du dein wort brichst... und erst recht, dass du danach mit menschenrechte kommst... sagmal junge, hast du keine ehre? kein selbstwertgefühl? eig. sollte das sehr an deiner ehre kratzen, wenn du erst sagst, dass du ihn in ruhe lässt und dich dann nicht daran hältst... is in ordnung, wenn du was gegen unsere ally hast und unsere leute nervst, aber selbst wenn man jemanden nicht mag, sollte man noch wenigstens so viel ehre besitzen, dass man fähig ist, wort zu halten...
find ich echt nicht in ordnung, aber is dein ding...
MfG,
Crank
Crank
Crank
Admin

Anzahl der Beiträge : 215

http://www.plasticdolls.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  K-e-vin Do Apr 29, 2010 10:42 pm

lol nix verstöhßt hier gegen menschenrechte ... gut das du rechte ansprichst ich habe ein neues exemplar von warte ich zetiere das buch(((( Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland .....))))) ich denbke ma du musst nicht mit sonn scheiß an kommen achso und an crank nein er hat keine ehre kein selbstwertgefühl ect. währe er wirklich an friedlichen lösungen interessiert hätte er nichts unternommen und du kannst nicht sagen du kuckst nicht auf die alli das ist das 2 worauf man kuckt wenn man einen angreift du irst es im leben noch mal richtig schwer haben stell ma vor dein cheff kommt zu dir und er sagt du sollst .. das und das .. machen udn du sagst ja das mache ich gleich nur noch kurz aufreumen ... und dann kommt er nach ner stunde wieder nix ist gemacht er fragt dich wieso und du sagst der Besen muste verbessert werden weil er nicht 100% der staubkörnchen weg fegt der feuert dich gleich .. also ich würde ma ein bischen nachdenken wass du sagst und wass du machst achso und noch als nachgeschobenes denn sagt der cheff ich feuer dich und du sagst das darf er nicht das verlätzt die menschenrechte man du bist so blöt eh werd ma n bischen erwachsen
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag  MannY Fr Apr 30, 2010 12:43 am

[color=red]Achja okii wir ihr meint....

also ich werde ab jez diese seite löchen weil habe kein bock jeden tag hier vorbei zusauchen....!

hmm also das mit denn atten werde ich weiterhin machen wenn wer gute ressis hat also jez hat er nix ich werde ih jez ihn ruhe lassen als Heute...!

& erlich gesgat es juckt mich ein bisschen was ihr von mir denkt..!

ihr mach euer ding & ich mein.. okii Wink

man seiht sich oda so....

Over and out...![/color]

MannY
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blue Dragon Fr Apr 30, 2010 12:55 am

lol copper du bist echt ein komiker........echt das niveau was du da abgiebst ist sowas von weit unten das selbst ein bakterieum darauf spucken kann da fehlen mir echt die worte du bist einfach nur ein opfer @ kev dein gleichniss war irgendwie geil aber est ja auch die warheit
Blue Dragon
Blue Dragon

Nach oben Nach unten

Beitrag  K-e-vin Fr Apr 30, 2010 3:34 pm

ty ^^ und ja lol wollen wir denn clan krieg machen ? xD nur dein leader ist stärker als alle anderen aus meiner alli .... der rest sind nieten bei dir
K-e-vin
K-e-vin

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blue Dragon Sa Mai 01, 2010 6:13 pm

ja also wennst zum krieg führen sollte bin ich bereit hab meine fleet schon fast wieder aufgebaut xD Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wink Wink Wink
Blue Dragon
Blue Dragon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blue Dragon Sa Mai 01, 2010 6:28 pm

ach copper noch was das hier ist für dich:

Copper und I.D.W - Seite 2 Fuck-You
Blue Dragon
Blue Dragon

Nach oben Nach unten